Büroorganisation /Vertriebsassistent


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20.06.2018

Standort: Region Karlsruhe

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 50466

 

 
Vertriebskompetenz Organisation Personaleinsatzplanung Kaufmännische Ausbildung

Im Einzelhandel war unser Kandidat lange Zeit als Filialleiter/Storemanager tätig und verfügt daher neben dem Verkauf über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftrags- und Kundenmanagement, sowie in der Büroorganisation. Beispielhafte Tätigkeiten waren die Personaleinsatzplanung, Bearbeitung der Zeiterfassung, Urlaubsplanung und sonstige Dokumentationen, Lagerplanung sowie die Bestell- und Reklamationsbearbeitung. Auch für die Personalauswahl und das Recruiting war er zuständig. 


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • MS Office
  • SAP
  • ARGOS


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Französisch, Muttersprache
  • Englisch, fließend (B2)

Weitere Bewerbungen: