Business Analyst: Data Mining für UX, Marketing


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20.05.2019

Standort: Region KA

Berufsfeld: Projektmanagement

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 101

 

 
Business Analyse Data Mining Strategische Planung Marketing User Experience Aftersales

Unsere Kandidatin verfügt über Berufserfahrung als Business Analystin mit Fokus auf Marketing und User Experience im B2B Umfeld (u.a. Kontrolle von Marketingstrategien, Performance Measurements, Reportings). Hier hat sie bspw. Datenmengen analysiert, um Priorisierungen und Optimierungsvorschläge an den UX- oder Salesbereich weiterzuleiten (bspw. Data Mining von NPS-Feedback von Kunden im Aftersalesprozess).


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • Excel
  • MS Access
  • SAP
  • MS Project
  • Teams
  • OneNote
  • Tableau
  • Marketing Cloud


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, fließend

Weitere Bewerbungen: