CFO / CEO


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 22.08.2019

Standort: offen

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Senior Professional

Chiffre: 209

 

 
Gaming Geschäftsführung Führungskompetenz CFO Digitalstrategie Internationalisierung Startup Experte Finance Digitale Technologien

Als CEO/CFO für die Ausgründung von Geschäftsbereichen, oder z.B. eine Nachfolgeregelung ist unser Kandidat mit langjähriger Führungs- und Leitungserfahrung bestens geeignet. Er bringt Know How aus Technologie, Gaming, Digitalisierung, Internationalisierung und dem Startup-Umfeld mit. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Finance. Seine zupackende Mentalität und Begeisterungsfähigkeit wird von einem großen Erfahrungsschatz unterstützt. Er bringt eine große Reisebereitschaft mit und könnte auch global tätig werden.


Sprachen

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend  
  • Französisch Fließend
  • Spanisch Fließend  
  • Italienisch Grundkenntnisse
  • Japanisch Grundkenntnisse

Weitere Bewerbungen: