Customer Care, Vertriebsinnendienst, Account Management


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 04.02.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: 52623

 

 
IT Affinität Kundenbetreuung Kundenorientierung Vertriebskompetenz Customer Care Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse

Strukturieren, organisieren, zuarbeiten, das sind die Stärken unseres Kandidaten. Mit großer Kundenorientierung und Vertriebsorientierung strebt er eine Position im Bereich Customer Care, dem Account Management oder dem Vertriebsinnendienst an. Auch die Durchführung von Kundentrainings liegt ihm. Als Allrounder mit IT-Affinität sucht er eine langfristige Position und steht auch gerne für Probearbeiten zur Verfügung.


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • MS Office
  • ERP und CRM-Systeme
  • Wordpress
  • Slack
  • zendesk
  • Skype
  • Discord
  • Salesforce


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, verhandlungssicher
  • Französisch, Grundkenntnisse
  • Italienisch, Grundkenntnisse
  • Griechisch, Anfänger


Weitere Bewerbungen: