Customer Success Manager, Account Manager, IT Kundenberater


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 07.12.2020

Standort: Region KA

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 658

 

 
Technische Kundenberatung IT-Produkte Prozessmanagement Schnittstellenfunktion Customer Support

Unser Kandidat kommt aus der IT-Branche und war in folgenden Bereichen unterwegs: Technische Kundenberatung, Prozessmanagement, Schnittstellenfunktion zwischen Softwareentwicklung und Produktmanagement sowie als Analyst. Er arbeitet gerne nahm am Kunden und möchte diesen zufrieden stellen (Denkbar wäre auch das Accountmanagement, keine Kaltakquise). Menschlich sehr angenehm und mit technischem Hintergrund.



Datenbanken

  • MySQL


Programmierung

  • PHP


Arbeitsstil

  • hands on


Sales

  • Partnermanagement


Support

  • 1st/2nd Level Support
  • Ticketsysteme
  • Customer Care


Standardsoftware

  • Office 365


Sprachen

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend

Weitere Bewerbungen: