Data Science: Business Intelligence, Projektmanagement, Consulting


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.05.2019

Standort: Region KA

Berufsfeld: Projektmanagement

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: 148

 

 
Datenbewertung Machine Learning Business Intelligence Python Data Analytics Vorhersagemodelle Datenanalyse

Unser Kandidat wird im Sommer sein Masterstudium abschließen und hat seinen praktischen Schwerpunkt im Data Analytics, Business Intelligence und Machine Learning. Er hat sich in seiner Thesis mit Prozessmodellen für automatisierte Datenbewertungen im maschinellen Lernen beschäftigt. Er bringt Kenntnisse in Python mit (u.a. numpy, matplotlib, pandas, sklearn). Der Kandidat sieht seine Stärken in der praktischen Lösung von betriebswirtschaftlichen Problemen mittels Datenanalysen und Kommunikation im Team. Er verfügt zudem über praktische Erfahrung in der Analyse von KPIs für Vorhersagemodelle im Sales. Er ist offen für die angeführten Zielpositionen und für Probearbeiten.


Programmiersprachen:

  • Python (u.a. numpy, matplotlib, pandas, sklearn)(Fortgeschritten)
  • Java (Grundkenntnisse)


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • SQL: MS Server Management Studio (Fortgeschritten)
  • Kanban (theoretische Kenntnisse)| SCRUM (theoretische Kenntnisse)
  • Excel VBA, Excel Dashboards
  • Machine Learning (un-/ überwachtes Lernen (Fortgeschritten)


Sprachen:

  • Deutsch Muttersprache
  • Spanisch Grundkenntnisse
  • Französisch Grundkenntnisse
  • Englisch Fließend

Weitere Bewerbungen: