E-Commerce-/ Account Manager


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 31.10.2018

Standort: Regionen Frankfurt, Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe

Berufsfeld: Sales

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 50905

 

 
Sales Vertrieb Customer Success Key Account Management Kundenbetreuung E-Commerce

Unser Kandidat verfügt über langjährige Berufserfahrung im eCommerce, Marketing und Sales - Bereich. In diesen Funktionen war er für das Kundenmanagement zuständig, indem er Bedarfsanalysen, Messeauftritte und Angebotserstellungen durchgeführt hat. Er interessiert sich auch für die Bereiche Bestandskundenmanagement und Customer Success.


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • CMS / CRS-Systeme
  • MS Office
  • Sales Force


Sprachen

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, Gute Kenntnisse
  • Japanisch, Grundkenntnisse

Weitere Bewerbungen: