Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 07.03.2024

Standort: Germersheim

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 69296

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

Calliope Mini

Hardware

Handy-Reparatur

Software

MS Office

Fremdsprachen

Englisch (gute Kenntnisse), Arabisch (Muttersprache)

 

Persönlicher Eindruck

  • In seiner Heimat hat er angefangen sich erstmals mit der Informatik auseinanderzusetzen und hat hier schon einen Einblick in Hardware erlangen können.
  • Seit er in der Schule erste Berührung mit der Programmierung hatte, erweiterte sich sein Interesse stark für die Informatik.
  • Er bringt eine außerordentlich hohe Motivation mit, die Ausbildung in der Fachinformatik erfolgreich zu absolvieren. Er hat außerdem innerhalb kurzer Zeit umfangreiche Deutschkenntnisse erlernt.

 

Bei Interesse an dem Profil gerne an ausbildung@cyberforum.de wenden

Weitere Bewerbungen: