Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 28.09.2020

Standort: Karlsruhe, Stadt und Landkreis; Rastatt/Baden-Baden

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 57922

 

 
erste Erfahrung Softwareentwicklung Studienabbrecher IT-Vorkenntnisse App-Entwicklung

Der Bewerber ist hochmotiviert und hat solide Grundkenntnisse in mehreren Programmiersprachen, insbesondere in Java. Er interessiert sich besonders für die Softwareentwicklung im Bereich Games und Apps, sieht seine Zukunft aber auch in der Softwareentwicklung allgemein. Der Bewerber wohnt derzeit in Kehl, ist aber jederzeit umzugsbereit.


Programmiersprachen Java, HTML, Assembler, SQL, C


Hardware Grafikkarte, CPU, RAM, Festplattenspeicher


Betriebssysteme Windows, Android


Software Word, Excel, Powerpoint


Fremdsprachen Englisch, Französisch


Führerschein Klasse AM, B, L


Weitere Bewerbungen: