Head of Marketing (B2B, IT-Branche, international)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 28.08.2019

Standort: Region KA

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Senior Professional

Chiffre: 271

 

 
Konferenzen Teamführung Head of Marketing Website Relaunch Kommunikationsstrategie Budgetverantwortung Contentmanagement Digital-Analytics Performance Marketing

Als Head of ist unsere Kandidatin im strategischen und operativen Marketing tätig (B2B, Softwarebranche, erklärungsbedürftiges Produkt). Von der Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie, über Budget- und Projektverantwortung bis zur "Hands On" Mitarbeit im Tagesgeschäft (Content, Redaktion, Analytics, Ads, LinkedIn, Xing). Sie hat dabei das Marketingkonzept komplett aufgebaut und bspw. Performancemarketingformate, Websitenrelaunches, PR-/ Content- und Eventformate umgesetzt. Englischsprachiger Content zeichnet sie ebenfalls aus. Die Kandidatin sucht nach einer neuen Führungsposition, bei der sie neben den Managementaufgaben operativ im Tagesgeschäft arbeitet. Ihr ist das Arbeiten in einem Team wichtig, wie auch ein kollegialer Führungsstil.


Projektmanagement

  • Projektcontrolling
  • Budgetverantwortung
  • Ticket System



Marketing

  • Google Ads
  • Analytics
  • Wordpress
  • Typo3
  • Performance Marketing (evalanche)


Grafik & Webdesign

  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop


Standardsoftware

  • CRM
  • PowerPoint
  • Excel


Führungsstil

  • Kooperativ / Kollegial


Weitere Bewerbungen: