Internationale Assistentin (Marketing, Sales, HR)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 05.12.2018

Standort: Region KA

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 52482

 

 
Mitarbeiterbetreuung Management Assistentin Office Administration Online Marketing Eventplanung sehr gute Excelkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Human Resources

Unsere Kandidaten bringt Berufserfahrung im administrativen Umfeld mit. Zusätzlich verfügt sie über praktische Kenntnisse im Online Marketing im Rahmen der Erstellung und Pflege von Webseiten, im Personal/ HR (Mitarbeiterbetreuung, Ausbau internationale Stellenbörse) sowie im Eventbereich (Teilnahme an intern. Konferenzen und Organisation von Veranstaltungen). Sie spricht sehr gut Englisch und Portugiesisch, sowie gut Französisch. Deshalb interessiert sie sich für eine Position mit internationalem Bezug und Kontakt zu Menschen.


Betriebssysteme:

  • Windows


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • MS Office
  • MS Excel (Makros, Pivot)
  • Typo3
  • CAT-Tools (Übersetzungsprogramme)
  • Mobility One
  • Placement Online


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, sehr gute Kenntnisse
  • Portugiesisch, sehr gute Kenntnisse
  • Französisch, gute Kenntnisse


Weitere Bewerbungen: