IT-Anwendungsbetreuer, IT-Support,


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 15.01.2020

Standort: Region Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 359

 

 
IT-Infrastruktur Personalmanagement IT-Service-Management Customer Care First Level Support 2nd Level Support

Engagierter, hoch motivierter Kandidat mit Erfahrung im 1st/2nd-Level Support und in der IT-Anwendungsbetreuung. Darüber hinaus hat er eine Weiterbildung zum Personalreferenten abgeschlossen und kann sich eine Funktion im Bereich IT-Personalmanagement vorstellen. Er bringt außerdem Kenntnisse in SAP, der Datenpflege, dem Anforderungsmanagement, der Beschaffung und Test von IT-Infrastrukturen sowie Schulungen und Kundensupport mit.


Qualifikationen:

  • Systemadministration
  • Windows Clients 
  • IT-Infrastrukturen
  • Virtualisierung
  • Standardsoftware 
  • MS Office
  • Support
  • Customer Care
  • Ticketsysteme 
  • 1st/2nd Level Support
  • Bewerbermanagement
  • Personalmanagement


Sprachen:

  • Deutsch Fließend
  • Englisch Grundkenntnisse

Weitere Bewerbungen: