IT Consultant, Kundenbetreuer (Releases), Customer Service Manager (ITIL)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 07.01.2020

Standort: TechnologieRegion Rhein Neckar (umzugsbereit)

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 350

 

 
Life Cycle Management Prince2 Customer Support Projektkoordination Releasemanagement ITIL Ticketsysteme

Customer Service (2nd Level), Koordination von Softwareprojekten sowie Tätigkeiten im Service Management (Ticketsystemanpassung, Qualitätsmanagement) können beispielhaft angeführt werden. Unser Kandidat kann als Schnittstelle fungieren und bringt eine hohe Dienstleistungsorientierung mit. Gerade die Betreuung von Kundenreleases können gennant werden. Er ist flexibel aufgestellt und bringt eine Menge Erfahrung mit.



Datenbanken

  • MySQL


Projektmanagement

  • MS Project



Support


  • 2nd Level Support
  • Customer Care
  • Ticketsysteme


Standardsoftware


  • Excel
  • PowerPoint


Zertifizierungen

  • Prince 2 Agile
  • Prince 2 Pactitioner
  • Prince 2 Foundation
  • ITIL Foundation


Arbeitsstil

  • analytisch
  • hands on


Sprachen

  • Englisch Fließend
  • Deutsch Muttersprache


Weitere Bewerbungen: