IT Consulting – Quereinstieg (Bau- und Dienstleistungsbranche)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 17.05.2019

Standort: Region KA, FR, ST

Berufsfeld: Consulting

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: 142

 

 
IT Consulting Dienstleistungsorientierung Anforderungsmanagement Projektmanagement Sehr gute Französischkenntnisse

Eine Position im IT-Consulting könnte für unseren Kandidaten interessant sein. Er bringt Erfahrung aus der Immobilienbranche mit und ist als Quereinsteiger zu sehen (u.a. als Projektmanager für Renovierungsprojekte, verantwortlich für Investitionen und einer digitalen Plattform für Gebäudetechnik). Mit seinem MBA Abschluss ist er fachlich breit aufgestellt und bringt erste Erfahrungen aus dem Consulting mit. Er ist französischer Muttersprachler und spricht sehr gutes Englisch und Deutsch (C1). Er bringt Grundkenntnisse in C und JavaScript mit sowie großes Interesse an Digitalisierung (IoT).


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • C/C++ (Basics)
  • JavaScript (Basics)
  • Git


Sprachen:

  • Deutsch, fließend
  • Englisch, fließend
  • Französisch, Muttersprache
  • Chinesisch, Grundkenntnisse

Weitere Bewerbungen: