IT Consulting, Vertriebsingenieur / Business Dev., Produktentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 15.05.2019

Standort: Region Karlsruhe

Berufsfeld: Sales

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: 150

 

 
Vertriebskompetenz Projektmangement Consulting Business Development Kundenmanagment CRM-Systeme Automatisierung

Er hat gerade sein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen und hat seinen praktischen Schwerpunkte im Projektmanagement / Consulting sowie im Bereich Digitalisierung. Er bringt langjährige Erfahrung aus einer Startupgründung mit (Tätigkeit als Geschäftsführer: Kundenmanagement, Strategieplanung). Kenntnisse im Bereich softwaregestützte Prozessautomatisierung (mittels seines Online-CRM-Tools) erweitern sein Profil (Er ist kein Entwickler sondern hat seine Stärken in der Schnittstelle zwischen Entwicklung (Technik) und Kunden). In seiner Thesis hat er sich mit einem Softwaretool in Matlab beschäftigt, welches anhand von Sensordaten Projektpläne generiert (Baubranchenfokus). Er ist offen für die angeführten Zielpositionen und für Probearbeiten.


Qualifikationen

  • Programmierung Java Basics
  • Produktentwicklung Matlab
  • Standardsoftware Excel
  • CRM


Sprachen:

  • Deutsch Muttersprache 
  • Englisch Fließend
  • Französisch Grundkenntnisse
  • Spanisch Grundkenntnisse 

Weitere Bewerbungen: