IT-Systemtechniker, 1st/2nd-level-Support - #45979


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.03.2017

Standort: Region Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 45979

 

 
Support Microsoft Microsoft Infrastruktur Microsoft Office

Mit Erfahrung im First- und Second Level Support arbeitete unser Kandidat zuletzt für einen Personaldienstleister für unterschiedliche Unternehmen. Seine Aufgaben waren dabei das Analysieren und Beheben von Client sowie Hard- und Softwareproblemen sowohl über remote-Zugänge als auch vor-Ort. Weitere Aufgaben waren dabei die Wartung und der Austausch von Hardware, die Betreuung einer telefonischen Hotline und die enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support.


Betriebssysteme

  • Win XP/ 7 / 10
  • Windows Server 2003/2008


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • IT Support
  • 1st-level Support
  • Ticketsysteme
  • Hard- und Softwarereparaturen 
  • remote / vor Ort Service


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Serbisch / Kroatisch, sehr gut
  • Rumänisch, gut
  • Englisch, Grundlegende Kenntnisse

Weitere Bewerbungen: