Marketing/ PR/ Event Assistent


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.10.2018

Standort: Region KA, FRA, HD, MA, BAD, PF, S

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: 51828

 

 
Media Monitoring Contenterstellung Public Relations Marketing Eventmanagement

Unser Kandidat verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Medienwissenschaften. Er konnte erste Praxiserfahrung im Rahmen eines Praktikums im Marketing und PR-Umfeld (Bearbeitung von Medien- und Kundenanfragen, Contenterstellung für das Kundenmagazin sowie Layoutbearbeitung) sammeln. Zusätzlich war er länger als Werkstudent im Bereich Media Monitoring tätig. Er sucht nun nach einem Berufseinstieg im Marketing / PR oder Event.


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • MS Office
  • Adobe InDesign
  • Adobe InCopy


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, sehr gute Kenntnisse
  • Italienisch, fortgeschrittene Kenntnisse
  • Französisch, Grundkenntnisse
  • Spanisch, Grundkenntnisse


Weitere Bewerbungen: