Online Marketing Manager (Strategie, Kampagnen, Social Media)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 19.11.2019

Standort: Region KA

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 98

 

 
Reichweitenmessung Adobe Produktpalette Facebook Ads Marketingkampagnen Medienkonzeption Digitale Medien

Unser Kandidat ist ein Marketing Allrounder mit dem Schwerpunkt auf Social Media Marketing. Er deckt im Social Media Bereich beispielsweise den kompletten Prozess von der Konzeption, der Analyse der Zielgruppen über die Erstellung des passenden Contents bis zu dessen Verbreitung über den Facebook Werbeanzeigenmanager., ab Eine große Rolle spielt dabei auch die Erstellung von Fotos und Videos (Adobe Produkte). Er ist offen für Probearbeiten und bringt unternehmerisches Denken/ Erfahrung in der Erstellung und Vermarktung eines digitalen Produktes mit.



Grafik & Webdesign

  • Adobe Photoshop
  • Adobe InDesign


Marketing

  • Kampagnenerstellung
  • Wordpress
  • SEO
  • Typo3
  • Betreuung Social Media Kanäle
  • Contentmanagement
  • Kommunikation Events
  • Koordination Werbemittel
  • Giveaways
  •  Facebook Ads
  • Assistenz Relaunch Website


Standardsoftware

  • PowerPoint
  • Excel


Sprachen

  • Englisch Fließend
  • Deutsch Muttersprache


Weitere Bewerbungen: