Online Marketing Managerin (Strategie, Daten)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 07.04.2021

Standort: Region KA

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 381

 

 
Mailings Online Marketing TYPO3 Google Analytics CRM eCommerce

Unsere Kandidatin verfügt über langjährige B2BMarketingerfahrung, auch im internationalen Umfeld. Die Konzeption, Steuerung und Gestaltung von Content für Onlineund Offlinekanäle sind Schwerpunkte ihrer Arbeit (Website, Analytics, eMailings, Printmaterial etc.). Sie ist derzeit in der IT-Branche tätig und will sich in die Richtung der Datenanalyse, gerne im CRM oder eCommerce-Bereich, entwickeln. Um sich fachlich zu vertiefen, absolviert sie aktuell Kurse in Hubspot, Power BI und SQL. Die Tätigkeit sollte in Teilzeit mit ca. 25 Std./Woche sein.



Programmierung, Tools & Co

  • HTML


Marketing

  • Performance Marketing
  • Typo3
  • Mailchimp
  • Analytics
  • RapidMail
  • HubSpot
  • PowerBI
  • SEO
  • SEA
  • SEM
  • Personalmarketing
  • eCommerce Systeme


Arbeitsstil

  • kreativ
  • hands on


Datenbanken

  • MySQL


Grafik & Webdesign

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop


Standardsoftware

  • Excel
  • PowerPoint


Sprachen

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch Fließend
  • Russisch Fließend

Weitere Bewerbungen: