Personalmanagement, PE, OE


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.05.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 48845

 

 
Personalmanagement Human Resources Personalentwicklung Organisationsentwicklung Führungskräfteentwicklung

Personal- und Organisationsentwicklung, Recruiting und Führungskräftecoaching aber auch die Einführung eines Leistungsbeurteilungssystems gehörten zu den Aufgaben unseres Kandidaten. Er verfügt über Berufserfahrung und sucht eine Position in einem kleineren oder mittelständischen Unternehmen. Er bringt eine hohe IT-Affinität mit und breites Wissen in der Prozessdigitalisierung und Erstellung von Workflows und Collaborationen im Microsoft SharePoint Umfeld.


Technologien, sonstige Qualifikationen:

  • MS SharePoint (Power-User)
  • MS Office
  • Viflow


Sprachen:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Englisch, fließend in Wort und Schrift


Zertifizierungen:

  • Systemischer Coach, Coaching Akademie Stuttgart

Weitere Bewerbungen: