Praktikant Umschulung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 25.10.2019

Standort: Region KA

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: 234

 

 
Umschulungspraktikum Große IT-Affinität C# ERP-Systeme PHP JavaScript XML Webentwicklung

Unser Kandidat absolviert aktuell seine Umschulung und sucht nach einer Praxisphase ab März 2020 für 9 Monate (Vorraussetzung ist ein IT-Ausbilder im Unternehmen). Aktuell arbeitet er parallel zur Umschulung (geringfürgige Beschäftigung) an einem Projekt zur Einführung eines ERP-Systems (Testen der Demoversion, Digitalisierung von Produktionsinhalten, Erstellung eines Moduls in C#). Er bringt auch Erfahrung in der Webentwicklung mit. Privat codet er in kleineren Projekten (C++: Spiele, Funktionen, Klassen / C#: Schleifen, Diagramme, Textverschlüsselung). Der Kandidat hat bei uns auch das Assesmentcenter in der Azubivermittlung absolviert und konnte durch gute Ergebnisse und sicheres Auftreten überzeugen.


Programmierung, Tools & Co

  • JavaScript/HTML/CSS


Finance

  • Datev


Standardsoftware

  • Excel
  • Visio
  •  SAP
  • PowerPoint


Programmierung

  • C/C++
  • C#
  • PHP (erste Kenntnisse, Webpage erstellt um Grundlagen in PHP zu testen)


Weitere Bewerbungen: