Teamlead technischer Support / 3rd Level, Aufbau Support


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 25.03.2020

Standort: Region KA, Bad

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: 410

 

 
3rd Level IT Support Serverüberwachung Leitung Kundereklamation Security Audit Updating Aufbau Support Qualitätsüberwachung

Unser Kandidat sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung und kann auf langjährige Erfahrung aus der Softwarentwicklung und als Teamlead 3rd Level Support zurückgreifen. Er könnte ein technisches Supportteam leiten oder auch aufbauen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren SaaS, B2B, internationale Schnittstelle, Erstellung von Einsatzplänen und die Priorisierung von Tickets. Er arbeitet hands on und bringt eine starke Kommunikationskompetenz mit.


Programmierung:

  • Java


Programmierung, Tools & Co.:

  • Qualitätssicherung
  • HTML
  • XML
  • SOAP
  • ABAB


Datenbanken:

  • Oracle SQL


Support:

  • Ticketsysteme
  • 3rd Level Support global


Projektmanagement:

  • Steuerung IT Projekte
  • Projektcontrolling
  • Eskalationsmanagement


Marketing

  • Wordpress


Arbeitsstil:

  • hands on
  • effizient


Führungsstil:

  • kooperativ


Sprachen:

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch fließend
  • Französisch, Japanisch Grundkenntnisse

Weitere Bewerbungen: