Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 12.10.2020

Standort: Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: 58077

 

 
Programmiererfahrung Lernbereitschaft Selbständigkeit Webentwicklung Kundentauglichkeit

Freundlicher und angenehmer Bewerber, der über die Umschulungsmaßnahme den Einstieg in die IT-Branche finden möchte. Er beschäftigt sich schon seit mehreren Jahren mit der Programmierung, Kenntnisse dafür eignete er sich größtenteils selbst an. Über den Ausbildungsberuf ist er gut informiert und bereit für jegliche Tätigkeiten, so auch die Arbeit mit Kunden, mit welcher er in vorherigen Stationen schon Erfahrung gesammelt hat. Scheint im Back-End stärker als im Front-End zu sein, ist jedoch offen für beides.


Programmiersprachen o.ä.

C++, C#, Lua, Assembly, Java, HTML 5, CSS 3, JavaScript, PHP, Python, Symfony


Hardware

Auf- und Umbau PC, Austausch diverser Komponenten, Server einrichten/verwalten


Betriebssysteme

Linux (Manjaro, Mint, Ubuntu, Raspberry Pi OS), Windows (XP bis 10)


Software

MS Word, MS Excel, MS PowerPoint


Sprachen

Deutsch, Englisch


Führerschein ist vorhanden.


Weitere Bewerbungen: