Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 12.08.2020

Standort: Karlsruhe, Offenburg, Bruchsal

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: 58060

 

 
Allrounder Umschulungspraktikum Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit App-Entwicklung Webentwicklung

Aufgeschlossener und sympathischer Bewerber, der nach mehreren Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen nun die Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung durchläuft. Neben den theoretischen Schulungen vertieft er im privaten Bereich seine Kenntnisse durch Programmierung, um das Alltagsleben zu erleichtern. Er ist offen für verschiedene Bereiche der Programmierung, Berührungspunkte mit der Webentwicklung hatte er bereits in früherer Ausbildung.


Programmiersprachen o.ä.

C# (Winforms/WPF), Xamarin, HTML, CSS, JavaScript


Hardware

Auf- und Umbau/Reparatur von Rechnern, Einrichtung von Netzwerken


Software

MS Word, MS Excel, MS Access


Sprachen

Deutsch, Englisch


Führerschein vorhanden.


Weitere Bewerbungen: