Werkstudent Softwareentwicklung (Web, Big Data, Machine Learning)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 28.02.2019

Standort: Region KA

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

Chiffre: 53243

 

 
HTML CSS webbasierte Softwareentwicklung Webentwicklung Frontend-Entwicklung JavaScript agile Softwareentwicklung Machine Learning Java JIRA

Unser Kandidat bringt Kenntnisse aus der Softwareentwicklung (Java, Eclipse) sowie aus der Webentwicklung (JavaScript, HTML) mit. Er hat zudem Erfahrungen aus Praktika und einer Werkstudentenstelle (Position im Custom Solution Development). Er interessiert sich sehr für die Softwareentwicklung sowie für die Bereiche Big Data und Machine Learning (bei letzteren verfügt er über theoretische Kenntnisse, bringt aber Interesse mit sich einzuarbeiten). Er ist offen für Probearbeiten.


Betriebssysteme

  • Windows


Programmiersprachen

  • Java (Gute Kenntnisse, u.a. Erstellung eines Programm für die Verarbeitung von Nachrichten)


Technologien, sonstige Qualifikationen

  • HTML & JavaScript (Gute Kenntnisse)
  • JIRA & Confluence & git & SVN & Balsamiq (sehr gute Kenntnisse)
  • SQL & XML (Grundkenntnisse)
  • Adobe Photoshop & Lightroom & InDesign (sehr gute Kenntnisse)


Sprachen

  • Deutsch, C1
  • Englisch, C2
  • Italienisch, B1
  • Französisch, A2


Weitere Bewerbungen: