Assistentin der Geschäftsleitung, Back-Office für Vertrieb, Marketing, Auftragsmanagement
Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.03.2025
Standort: Region KA + 20km
Berufsfeld: Zentralbereich
Berufserfahrung: Senior Professional
Chiffre: 2145
Unsere Kandidatin ist eine erfahrene kaufmännische Assistentin in der Unterstützung von Geschäftsleitung, Salesund Marketingteams sowie in der Angebots- und Auftragsabwicklung. Zusätzlich hat sie Erfahrung in der Terminkoordination, Kundenkommunikation / Kundenberatung, Angebotserstellung, vorb. Buchhaltung sowie in der Nutzung von ERP-, CRM (Salesforce)- und CMS-Systemen (WordPress). Darüber hinaus unterstützt sie im Eventmanagement und bei der Webpräsenz (u.a. LinkedIn-Content, SEO). Sie ist versiert im Umgang mit Microsoft Office 365 und verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Auch im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements bringt sie Erfahrungen mit.
Marketing
- SEO
- Wordpress
- E-Mail-Marketing
Sales
- Angebotserstellung / Auftragsmanagement
- Salesforce CRM
- Auftragscontrolling
- Kundenberatung
Finance
- vorbereitende Buchhaltung
Arbeitsstil
- hands on
- organisiert / strukturiert
- teamorientiert
Grafik
- Adobe PhotoShop
- Adobe InDesign
Standardsoftware
- Office 365
- Excel
- ERP (SIVAS / GBIS)
Sprachen
- Deutsch Muttersprache
- Niederländisch B1
- Französisch + Spanisch A2
- Englisch C1
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