Assistentin der Geschäftsleitung, Back-Office für Vertrieb, Marketing, Auftragsmanagement


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.03.2025

Standort: Region KA + 20km

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Senior Professional

Chiffre: 2145

 

 
WordPress CMS LinkedIn Marketing kaufmännische Assistenz Auftragsmanagement Kundenbetreuung Angebotserstellung vorbereitende Buchhaltung ERP-Systeme SalesForce CRM E-Mail Marketing

Unsere Kandidatin ist eine erfahrene kaufmännische Assistentin in der Unterstützung von Geschäftsleitung, Salesund Marketingteams sowie in der Angebots- und Auftragsabwicklung. Zusätzlich hat sie Erfahrung in der Terminkoordination, Kundenkommunikation / Kundenberatung, Angebotserstellung, vorb. Buchhaltung sowie in der Nutzung von ERP-, CRM (Salesforce)- und CMS-Systemen (WordPress). Darüber hinaus unterstützt sie im Eventmanagement und bei der Webpräsenz (u.a. LinkedIn-Content, SEO). Sie ist versiert im Umgang mit Microsoft Office 365 und verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Auch im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements bringt sie Erfahrungen mit.


Marketing

  • SEO
  • Wordpress 
  • E-Mail-Marketing


Sales

  • Angebotserstellung / Auftragsmanagement 
  • Salesforce CRM
  • Auftragscontrolling
  • Kundenberatung

 

Finance

  • vorbereitende Buchhaltung


Arbeitsstil

  • hands on
  • organisiert / strukturiert 
  • teamorientiert

 

Grafik

  • Adobe PhotoShop
  • Adobe InDesign


Standardsoftware

  • Office 365 
  • Excel 
  • ERP (SIVAS / GBIS)

 

Sprachen

  • Deutsch Muttersprache
  • Niederländisch B1
  • Französisch + Spanisch A2
  • Englisch C1

 

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Fachkräfte und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: