BGM Managerin, Content Marketing/Employer Branding Managerin mit Bezug zu BGM
Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.09.2024
Standort: flexibel
Berufsfeld: Marketing
Berufserfahrung: Junior Professional
Chiffre: 1972
Unsere Kandidatin ist mit einem Bachelor + Master im Bereich Gesundheitswissenschaften sehr gut ausgebildet und sucht eine Stelle, bei der sie diese Kenntnisse einsetzen kann. Neben einer klassischen BGM-Stelle kann sie sich auch eine Schnittstellenposition im Marketing vorstellen, die Touchpoints zum Thema bietet - z.B. im Content Management oder Employer Branding. Sie bringt mehrere Jahre Praxis im Health-Bereich mit (u.a. als Trainerin/Kursleiterin + Gründung ihrer eigenen Firma) und hat durch ihre letzte Stelle Erfahrung im Marketing gewonnen (u.a. Content Writing, Website Buildung, SEO, Social Media, Blogs, Produktmarketing). Erste IT-Branchenerfahrung ist vorhanden.
Marketing
- Content Writing
- Blogartikel
- Website (Aufbau + Pflege)
- SEO
- Google Search Console
- Analytics
- Wordpress (Elementor, Adobe)
- Canva
- Eventplanung
- Social Media (Instagram)
- Sistrix
- Produktmarketing
- Adobe Stock
- Adobe Author
Grafik & Webdesign
- Prototyping
- Figma
Standardsoftware
- Office 365
- Visio
- Miro
- Asana
Weitere Kenntnisse
- CAD
- R (Programmiersprache)
- Technisches Zeichnen
Arbeitsstil
- engagiert
- proaktiv
- Teamplayerin
- offen
- wissbegierig
Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1)
- Französisch (B2)
Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Fachkräfte und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!