BGM Managerin, Content Marketing/Employer Branding Managerin mit Bezug zu BGM


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 09.09.2024

Standort: flexibel

Berufsfeld: Marketing

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: 1972

 

 
Content Writing Website Building Betriebliches Gesundheitsmanagement SEO Google Search Console Wordpress Canva Social Media Produktmarketing Figma CAD

Unsere Kandidatin ist mit einem Bachelor + Master im Bereich Gesundheitswissenschaften sehr gut ausgebildet und sucht eine Stelle, bei der sie diese Kenntnisse einsetzen kann. Neben einer klassischen BGM-Stelle kann sie sich auch eine Schnittstellenposition im Marketing vorstellen, die Touchpoints zum Thema bietet - z.B. im Content Management oder Employer Branding. Sie bringt mehrere Jahre Praxis im Health-Bereich mit (u.a. als Trainerin/Kursleiterin + Gründung ihrer eigenen Firma) und hat durch ihre letzte Stelle Erfahrung im Marketing gewonnen (u.a. Content Writing, Website Buildung, SEO, Social Media, Blogs, Produktmarketing). Erste IT-Branchenerfahrung ist vorhanden.

 

Marketing

  • Content Writing
  • Blogartikel
  • Website (Aufbau + Pflege)
  • SEO
  • Google Search Console
  • Analytics
  • Wordpress (Elementor, Adobe)
  • Canva
  • Eventplanung
  • Social Media (Instagram)
  • Sistrix
  • Produktmarketing
  • Adobe Stock
  • Adobe Author

 

Grafik & Webdesign

  • Prototyping
  • Figma

 

Standardsoftware

  • Office 365
  • Visio
  • Miro
  • Asana

 

Weitere Kenntnisse

  • CAD
  • R (Programmiersprache)
  • Technisches Zeichnen

 

Arbeitsstil

  • engagiert
  • proaktiv
  • Teamplayerin
  • offen
  • wissbegierig

 

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (C1)
  • Französisch (B2)

 

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Fachkräfte und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: