Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 10.06.2024

Standort: Pirmasens (umzugsbereit)

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 70180

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

C#

Hardware

Komponenten ausgetauscht

Software

MS Office

Fremdsprachen

Englisch (C2)

 

Persönlicher Eindruck

  • Netter Bewerber, der schon früh mit IT in Berührung gekommen ist. Er hat schon Komponenten im PC ausgebaut und ausgetauscht.
  • Er ist sehr motiviert und lernwillig und hat sich die Programmiersprache C# selbst beigebracht und lernt diese auch fleißig bis zum Ausbildungsstart.

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Ausbildung und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: