Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 10.06.2024

Standort: Bad Wimpfen (plant Umzug nach Karlsruhe)

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 70855

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

JavaScript, React.js, Java, Python, SQL, Git

Betriebssysteme

Windows, Linux

Software

MS Office

Fremdsprachen

Englisch, Ukrainisch, Russisch, Tschechisch

 

Persönlicher Eindruck

  • Sehr kompetenter Bewerber, der nach Abschluss seines Sprachkurses gerne direkt eine Ausbildung beginnen möchte. Er spricht bereits gut Deutsch und verbessert seine Sprachkenntnisse bis zum Ausbildungsstart auch weiter.
  • Fachlich ist er bereits sehr fit. Er bringt IT Berufserfahrung in der Programmierung aus der Ukraine mit.
  • Seit er in Deutschland ist beschäftigt er sich auch selbstständig damit, seine Programmierkenntnisse weiter zu vertiefen.
  • Eigene Website: https://hanchakweb.web.app/

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Ausbildung und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: