Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 10.06.2024

Standort: Bruchsal

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 70582

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

Java, HTML, CSS

Betriebssysteme

Windows

Software

MS Office

Fremdsprachen

Englisch

 

Persönlicher Eindruck

  • Sehr angenehmer Bewerber, der nach absolvierter Bundeswehr Grundausbildung gerne seiner IT Leidenschaft folgen möchte. Er ist offen für eine Ausbildung oder ein duales Studium.
  • Seine ersten IT Erfahrungen hat er am technischen Gymnasium gesammelt. Dort hat er sich bereits mit Java, HTML und CSS beschäftigt und eine erste eigene Website erstellt.
  • Privat beschäftigt er sich viel mit Gaming und Modding im Gamingumfeld.

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Ausbildung und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: