Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 24.04.2024

Standort: Heidelberg (sucht bewusst in KA)

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 68563

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

JavaScript, HTML, CSS, Python, github

Betriebssysteme

Windows

Software

MS Office

Fremdsprachen

Englisch, Spanisch

 

Persönlicher Eindruck

  • Sehr gebildeter Bewerber, der sich nach Abschluss des VWL Studiums in die IT umorientiert hat.
  • Im Rahmen einer Weiterbildung konnte er sich bereits diverse Programmierkenntnisse aneignen und eigene Projekte wie Webseiten und kleinere Apps umsetzen.
  • Seither beschäftigt er sich selbstständig mit der Vertiefung der erlangten Kenntnisse mithilfe von Onlinekursen.
  • Er bringt ein ausgeprägtes mathematisch-analytisches Verständnis mit.
  • Inhaltlich hat es beim aktuellen Ausbildungsbetrieb nicht optimal gepasst, weshalb er nun auf der Suche nach einem neuen Betrieb ist, um dort die Ausbildung fortzuführen.

Weitere Bewerbungen: