Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 06.05.2024

Standort: Kronau

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 70546

 

 

Kenntnisse

 

Programmierung & Tools

Java, GDscript, Intellij, GitHub

Betriebssysteme

Windows

Software

MS Office

Fremdsprachen

Englisch

 

Persönlicher Eindruck

 

  • Der Bewerber bringt die ersten Berührungspunkte mit der Programmierung aus der Oberstufe des Gymnasiums mit. Dort konnte er bereits erste Kleiner Projekte selbstständig umsetzen.
  • Im Informatikstudium hat er umfassende Grundlagen der IT erworben und eigene Programme wie ein Schachspiel entwickelt.
  • Er beschäftigt sich privat ausgiebig mit der Spielentwicklung und hat bereits an kleineren Programmierwettbewerben teilgenommen.

Weitere Bewerbungen: