Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/ Daten- & Prozessanalyse


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.03.2024

Standort: Landau

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 69807

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

HTML, CSS, JavaScript, SQL,

Betriebssysteme

Windows

Software

MS Office (sehr gut), Google Analytics, WordPress, CAD, ChatGPT, Flowmags

Fremdsprachen

Englisch

Führerschein

Klasse B

 

Persönlicher Eindruck

  • Der Bewerber bringt schon mehrere Jahre Berufserfahrung (z.T. mit Führungsverantwortung) mit. In seinen bisherigen Tätigkeiten hatte er immer wieder einen Bezug zur IT, was in ihm den Wunsch ausgelöst hat, sich in Richtung IT neu zu orientieren.
  • Seither beschäftigt er sich selbstständig fleißig mit dem Erlernen von Programmiersprachen und arbeitet gerade daran eine eigene Website zu entwickeln.
  • Er ist grundsätzlich auch offen für ein duales Studium in der IT.

Weitere Bewerbungen: