Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Systemintegration


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 24.04.2024

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 66956

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

HTML, CSS

Hardware

Netzwerktechnik (Glasfaser + Lan Verkabelung)

Betriebssysteme

Windows

Software

MS Office, Visual Studio Code

Fremdsprachen

Spanisch, Englisch, Italienisch

Führerschein

Klasse B

 

Persönlicher Eindruck

  • Sehr freundlicher Bewerber, der in Deutschland bereits Berufserfahrung gesammelt hat und nun unbedingt eine Ausbildung in der IT absolvieren möchte.
  • Er bringt durch eine mehrmonatige Tätigkeit in Spanien Erfahrungen im Umgang und Aufbau von Netzwerken mit. Auch im IT Support ist er in diesem Bereich bereits erfahren.
  • Er bringt allgemein ein sehr großes Interesse an der IT mit, hat bereits selbständig PC’s zusammengebaut und beschäftigt sich aktuell selbstständig mit dem Erlernen von Programmiersprachen.
  • Durch seine angefangene Ausbildung hat er schon erste Einblicke in die Arbeitswelt der IT Erlangen können.

Weitere Bewerbungen: