Fachinformatiker Systemintegration


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 10.06.2024

Standort: Pforzheim

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 68632

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

Java & HTML (Fortgeschrittene), Python & C

(Anfänger), Wordpress

Hardware

Netztwerk-Hardware, Server und

Computerproblemerfahrungen

Betriebssysteme

 

Software

MS-365 & Adobe Photoshop, Premiere pro

(Problemlose Arbeit); Linux.

Fremdsprachen

Russisch, Englisch

 

Persönlicher Eindruck

  • Sehr angenehmer Bewerber, der nach seiner Rückkehr nach Deutschland nun auf der Suche nach einer Ausbildung in der Fachinformatik ist.
  • Er ist schon sehr fit im Umgang, der Installation und Einrichtung von Hardware, Software und Netzwerken. In diesen Bereichen konnte er schon viele praktische und theoretische Erfahrungen sammeln.
  • Er beschäftigt sich selbstständig schon längere Zeit mit der Programmierung und hat sich Programmierkenntnisse selbst angeeignet.
  • Er ist sehr interessiert an den Themen IT-Security und Hacking.

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Ausbildung und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: