Fachinformatiker Systemintegration


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 17.06.2024

Standort: Oftersheim (pendelbereit)

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Auszubildender

Chiffre: 70918

 

 

Kenntnisse

Programmierung & Tools

Java, Python, C, HTML, CSS, PHP

Hardware

Microcontroller, IT-Support

Betriebssysteme

Windows, Linux, MacOS

Software

MS Office, Libre Office, LaTex

Fremdsprachen

Englisch, Türkisch

Führerschein

Klasse B

 

Persönlicher Eindruck

  • Sehr kompetenter Bewerber, der sich durch eine Ausbildung nach dem Studienabbruch einen größeren Praxisbezug in der IT erhofft.
  • Er bringt bereits mehrjährige IT-Berufserfahrung (Nebenjob, Studentenjob & Vollzeitanstellung) mit. Dort war er verantwortlich für den 1st Level Support, Anwenderbetreuung, Hard- und Software Rollout und 2nd Level Support.
  • Auch durch das Abitur, sein bisheriges Studium und seinem großen privaten Interesse bringt er viele Berührungspunkte mit der IT mit.

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Ausbildung und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: