Head of Customer Service, Senior Prozessarchitekt


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 16.04.2024

Standort: Region KA

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Senior Professional

Chiffre: 1694

 

 
Aufbau Service Einheiten Multichannel Management Prozessarchitekt Customer Service Prozessmanagement Teamleitung Organisationsentwicklung

Unser Kandidat bringt langjährige Erfahrung in der Leitung von Projekt-, Service und Teams in Schnittstellen-Funktionen (IT-/ Tech Branche) sowie in der Vertriebssteuerung und - unterstützung mit. Er hat dabei einen versierten Blick für Prozessmanagement sowie Requirements und kann seine Expertise vor allem im Aufbau von Service Einheiten / Customer Care und im im Multichannel Management einbringen. Er ist erfahren im Leiten von Teams (fachlich, disziplinarische Führung, kooperativer Führungsstil). Denkbar wäre aber auch eine Position als Senior Prozessarchitekt (mit/ohne Führungsverantwortung) und in der Organisationsentwicklung (Culture / Change Prozesse).

 

Führungsstil

  • kooperativ / kollegial


Arbeitsstil

  • hands on


Standardsoftware

  • Visio
  • Outlook
  • Office 365
  • PowerPoint 
  • Excel
  • ARIS


Projektmanagement

  • Confluence 
  • MS Project / Visio 
  • CRM

 

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (C1)

 

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Fachkräfte und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: