Projektmanagement/-orga, Customer Success Managerin (Schnittstelle, Kundenkontakt, Training)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 28.11.2024

Standort: Region Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe Nord, Karlsruhe

Berufsfeld: Projektmanagement

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 2055

 

 
Organisationstalent Schnittstellenmanagement Kundenanforderungen Kundenkontakt Webdesign Ressourcenmanagement Kommunikationsstärke

Unsere Kandidatin war als Webdesignerin und Projektmanagerin tätig. Sie hat ihre Stärken in der Kundenkommunikation und in der Schnittstellenarbeit (Erfahrung in der Koordination von Teams und Ressourcen (bis zu 7 Stakeholder im letzen Projekt, Laufzeit ca. 1,5 Jahre, sechsstelliges Volumina) für den Projekterfolg. Sie hat gute Erfahrungen in der Einhaltung von Zeitplänen und Meilensteinen sammeln können und tritt kommunikationsstark auf. Agiles Projektmanagement kennt sie, kann sich hier sicherlich noch vertiefen (bspw. auch Richtung Zertifizierung).

Projektmanagement

  • JIRA
  • Steuerung IT-Projekte

 

Frameworks & Tools

  • JavaScript/HTML/CSS


Datenbanken

  • MySQL


Arbeitsstil

  • hands on

 

Sales

  • Angebotserstellung

 

Sprachen

  • Englisch C1
  • Deutsch Muttersprache

 

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Fachkräfte und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: