Sr. Customer Success Manager, Account Manager, Teamlead Customer Success


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 15.05.2025

Standort: Region KA

Berufsfeld: Sales

Berufserfahrung: Senior Professional

Chiffre: 2222

 

 
Customer Success Erfahrung IT-Branche SaaS Customer Journey Salesforce

Unser Kandidat ist seit längerem in der IT-Branche tätig (kaufmännische Ausbildung mit IT-Bezug) und hat seinen Schwerpunkt in der Kundeberatung und Betreuung. Schwerpunkte waren dabei der Mittelstand (EMEA bspw. Nordics, UK), Up- und Crossselling-Potentiale, Renewing von Verträgen. Er hat ein Faible für eine gute Customer Journey und versucht stets auf die Kundenbedürfnisse flexibel und kurzfristig einzugehen. Zudem ist er erfahren in der Umsetzung und strategischen Weiterentwicklung von digitalen Konzepten. Denkbar könnte auch eine Teamleadrolle sein, da er immer mal wieder als inoffizieller Teamlead Berührungspunkte zu strategischen Aufgaben hatte.


Sales

  • Salesforce
  • Gainsight – Customer Success Software
  • Cross- und Upselling


Arbeitsstil

  • hands on
  • ruhig / stressresistent


Support

  • Ticketsysteme
  • Customer Care
  • Support


Standardsoftware

  • Office 365
  • CRM


Projektmanagement

  • JIRA

 

Sprachen

  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch C1

 

Interesse am Profil? Dann wende dich mit der Chiffre an das Team Fachkräfte und lerne dein neues Teammitglied aus unserem Jobpool kennen!

Weitere Bewerbungen: