Sr. Customer Success Manager, Account Manager, Teamlead Customer Success
Zeitpunkt der Veröffentlichung: 15.05.2025
Standort: Region KA
Berufsfeld: Sales
Berufserfahrung: Senior Professional
Chiffre: 2222
Unser Kandidat ist seit längerem in der IT-Branche tätig (kaufmännische Ausbildung mit IT-Bezug) und hat seinen Schwerpunkt in der Kundeberatung und Betreuung. Schwerpunkte waren dabei der Mittelstand (EMEA bspw. Nordics, UK), Up- und Crossselling-Potentiale, Renewing von Verträgen. Er hat ein Faible für eine gute Customer Journey und versucht stets auf die Kundenbedürfnisse flexibel und kurzfristig einzugehen. Zudem ist er erfahren in der Umsetzung und strategischen Weiterentwicklung von digitalen Konzepten. Denkbar könnte auch eine Teamleadrolle sein, da er immer mal wieder als inoffizieller Teamlead Berührungspunkte zu strategischen Aufgaben hatte.
Sales
- Salesforce
- Gainsight – Customer Success Software
- Cross- und Upselling
Arbeitsstil
- hands on
- ruhig / stressresistent
Support
- Ticketsysteme
- Customer Care
- Support
Standardsoftware
- Office 365
- CRM
Projektmanagement
- JIRA
Sprachen
- Deutsch Muttersprache
- Englisch C1
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