System-/Netzwerkadministrator, IT-Support / Customer Service Manager (1st + 2nd Level)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 16.05.2024

Standort: Karlsruhe & Region

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: 1835

 

 
Google Apps 1st Level Support 2nd Level Support Windows Ubuntu iOS Azure Virtualisierung Cloudlösungen Google Cloud IT Security Customer Care CRM Telekommunikationssysteme Cisco

Unser Kandidat bringt einen Informatik-Bachelor sowie sechs Jahre Erfahrung als IT-Systemadministrator im Ausland mit. Sein bisheriger Aufgabenbereich umfasste den 1st und 2nd Level Support im Bereich Windows, iOS, M365 sowie Netzwerk- & Server-infrastruktur, die Verwaltung, Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur sowie Themen rundum IT-Security. Aktuell noch englischsprachig, Fokus liegt derzeit auf schneller Verbesserung der Deutsch-Kenntnisse (aktuell A2/B1).

 

Programmiersprachen

  • C/C++ (Basics)
  • Python (Basics)

 

Frameworks & Tools

  • Visual Studio
  • Visual Basic
  • Matlab

 

IT & Operations

  • Windows
  • Ubuntu
  • iOS
  • Azure
  • Virtualisierung
  • Cloudlösungen
  • Google Cloud
  • Terminalserver
  • Telekommunikationssysteme
  • IT-Security

 

Support

  • 1st/2nd Level Support
  • Customer Care
  • Ticketsysteme
  • Cisco Packet Tracer
  • Hard- und Software Support

 

Standardsoftware

  • Office 365
  • CRM
  • Google Apps

 

Sprachen

  • Englisch (C2)
  • Deutsch (A2/B1)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Türkisch (C2)

 

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