[ABGELAUFEN]

Leiter der Programmierabteilung (Schwerpunkt Android)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 13.01.2016

Standort: Achern

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung:

 

 

Wir entwickeln nativ und agil für kleine, mittlere, große und Weltunternehmen.

Wir brauchen einen Mann oder eine Frau, der oder die uns dabei an leitender Stelle trägt und führt, begeistert und strukturiert.

Wir brauchen ein Allround-Genie, dessen vorhandene Defizite bei uns aber problemlos abgedeckt werden können. Wichtig ist eine umfassende Kompetenz in der Android-Programmierung.

Wir bezahlen gut und nach der Probezeit noch mehr und bieten Optionen auf eine angemessene Beteiligung am Unternehmen.

Aufgaben

Darauf sollten Sie sich freuen können und wollen:

+ Konzeption, Entwicklung und Test von nativen iOS- oder Android-Projekten

+ Kommunikation mit dem Kunden, Anforderungsanalayse und Lösungsdesign

+ Konzeption von Angeboten

+ Trouble-Shooter und Fels in der Brandung

+ Ausdauer und lebendiger Optimismus

Qualifikation

+ Humor, Frustrationstoleranz, Wiederaufsteh-Kompetenz, Neu- und Wissbegierde

+ Mindestens zwei Jahre berufliche Erfahrung in der mobilen Entwicklung

+ Umfassende Erfahrung in der Entwicklung nativer iOS- und/oder Android-Apps

+ Erfahrung in der Integration von Backend-Services (REST APIs, JSON, PARSE, etc.)

+ Kenntnisse in aktuellen Web-Technologien wie z.B. HTML5, CSS3, javaScript

+ Kenntnisse in Cross-Development-Lösungen wie z.b. Xamarin

+ Mut zum Risiko und Risikomanagement-Gelassenheit