Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 22.05.2019

Standort: Zürich

Berufsfeld: Sales

Berufserfahrung: Professional

 

 

Das ist Ihr Job:

-Koordination von Kundenanfragen an die Vertriebsabteilung

-Unterstützung in der Erstellung und Anpassung von Präsentationen

-Support des Teams in der Angebotserstellung

-Leadqualifizierung

-Datenpflege im CRM-System

-Partnermanagement

-Unterstützung bei Marketingkampagnen


Das bringen Sie mit:

-Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Vertrieb und/oder Kommunikation

-Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren, bevorzugt im Service Center und/oder in der Dienstleistungsbranche

-Ausgeprägte Kundenorientierung

-Kommunikationsstärke und gute Präsentationsfähigkeiten

-Hohes Organisationsgeschick und Prozessdenken

-Gute MS Office-Kenntnisse, v.a. PowerPoint, Excel, Word

-Gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und in Englisch in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil


Das erwartet Sie:

-Beteiligung am Unternehmenserfolg & leistungsorientiertes Gehaltspaket sowie Aktienprogramm

-Freiwillige Leistungen (u.a. Fitnessstudio-Zuschuss) & Sonderurlaub

-Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für Homeoffice

-30 Tage Urlaub

-Arbeit mit modernen & innovativen Technologien

-Betriebliches Gesundheitsmanagement

-Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeitergespräche

-Teamevents, Firmenfeiern und Du-Kultur

-Kostenloses Obst- & Gemüseangebot sowie Getränke

-Great Place to Work und unsere Mitarbeiter empfehlen uns auf kununu als Top sowie Open Company


Organisatorisches:

-Eintritt: ab sofort

-Standort: Zürich



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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst