ASSISTENZ CUSTOMER DEVELOPMENT (m/w/d) TZ


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.09.2021

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

Chiffre: ACD-2021-CF

Teaser: Um unseren Kunden langfristig den besten Service zu bieten, arbeitet die Abteilung Customer Development stetig mit und für unsere Kunden und hilft ihn

 

 

ÜBER ECHOBOT:

Echobot ist ein führender Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im europäischen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Um unseren Kunden langfristig den besten Service zu bieten, arbeitet die Abteilung Customer Development stetig mit und für unsere Kunden und hilft ihnen, ihre Prozesse noch weiter zu verbessern. Wenn auch Du diesen Prozess mitgestalten möchtest, dann werde Teil des Teams und unterstütze unsere Consultants bei ihren täglichen Herausforderungen.

DEINE AUFGABEN:

  • Du bearbeitest selbstständig Anfragen unserer B2B-Kunden via Ticket-System, Telefon und Chat
  • Komplexe Kundenanfragen leitest Du an die zuständigen Consultants oder IT-Kollegen weiter
  • Du unterstützt die Consultants bei ihren täglichen Herausforderungen
  • Du erstellst regelmäßige Reportings und Analysen relevanter Kennzahlen unserer Bestandskunden
  • Du übernimmst eigene administrative Projekte und Verantwortlichkeiten

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Kundenberatung, Organisation und Administration
  • Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, eigene Wege zu gehen und Ideen aktiv einzubringen
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld: Kein Dresscode, Duz-Kultur und regelmäßige Teamevents
  • Sonderurlaubstage, Geschäftshandy oder Fitnessstudio-Zuschuss – Du entscheidest, welche Benefits Dir wichtig sind
  • Ein nagelneues Büro mit lässiger Gaming-Ecke und Dachterrasse zum Entspannen

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Starke Kundenorientierung: Erfahrung im Bereich der Kundentelefonie und Administration von Kundenprozessen
  • Zuverlässigkeit und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Einsatzbereitschaft für Dein Team
  • Grundlegende Englischkenntnisse


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenz ACD-2021-CF an:

jobs@echobot.de


Im Falle einer Bewerbung verarbeiten wir die von Dir übermittelten personenbezogenen Daten um auf Deine Anfrage reagieren zu können. Informationen zum Datenschutz findest Du auf unserer Homepag


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ASSISTENZ CUSTOMER DEVELOPMENT (m/w/d) TZ