Service- und Support-Manager


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 16.03.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Teaser: Ob „alter Support Hase“, Berufsstarter oder Quereinsteiger – unterstütze uns dabei, die Zufriedenheit unserer Kunden auf höchstem Level zu halten.

 

 
Empathiebewusstsein Teamfähigkeit Erfolgswillen Kundenbetreuung

Über Echobot

Die Echobot Media Technologies GmbH ist ein junges Technologieunternehmen aus Karlsruhe auf Wachstumskurs. Wir entwickeln Online-Software, die über 850 Firmen hilft, mehr über ihre Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. Dein Blick ist, wie der von Echobot, ganz entschieden in die Zukunft gerichtet? Dann werde auch ein Experte für Business Information Intelligence! Ein Team aus kreativen Lösungsfindern und unsere selbst entwickelten SaaS-Tools warten auf Dich. Ob „alter Support Hase“, Berufsstarter oder Quereinsteiger - unterstütze uns dabei, die Zufriedenheit unserer

Kunden auf höchstem Level zu halten.


Darauf darfst Du Dich bei Echobot freuen:

  • Ambitioniertes und aufgeschlossenes Support-Team
  • Umfangreicher Einarbeitungsplan in den ersten 30 Tagen
  • Spannende Herausforderungen im großen Wachstumsbereich digitaler Medien
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie gute Entwicklungschancen
  • Regelmäßig spannende und teambildende Echobot Team-Events


Deine Aufgaben:

  • Kundensupport und Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Identifikation und Realisierung von Upselling-Potential
  • Lösungsorientierte Kündigerrückgewinnung
  • Bearbeitung der eingehenden Support-Anfragen per E-Mail, Telefon und Chat
  • Durchführung von Anwenderschulungen (Setup&Training)


Deine Stärken:

  • Du kannst Dich selbstständig auf individuelle Kundenwünsche einstellen
  • Du bist einfühlsam, aufmerksam und hast für jede Frage ein offenes Ohr
  • Du verfügst über einen ausgeprägten Erfolgswillen und arbeitest lösungsorientiert
  • Du bist ein Teamplayer und über zeugst durch Engagement
  • Erfahrungen im Bereich der aktiven Kundenansprache sind von Vorteil


Du fühlst Dich für die Stelle wie geschaffen?

Dann sende uns Deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben an Alexandra Gutsche: gutsche@echobot.de


Informationen und Tipps zum Bewerbungsprozess findest Du unter www.echobot.de/jobs-karriere


Stellenangebot als PDF herunterladen

Service- und Support-Manager