Azubi Mediengestaltung Digital & Print - Junior Designer (M/W/D) - Frankfurt am Main


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.03.2019

Standort: Frankfurt am Main

Berufsfeld: Grafik/Webdesign

Berufserfahrung: Auszubildender

Teaser: Wie wäre es, beeindruckenden Slides für die DAX 30 zu designen?

 

 
Grafikdesign Adobe Creative Suite Kenntnisse Photoshop Teamfähigkeit Kundenkontakt

Frankfurt – die Metropole im Mini-Format. Multikulti im Mittelgebirge, zwischen Bankenwelt und Apfelweinkneipen. Frankfurt ist für vieles bekannt – und bald auch für seine großartigen Präsentationen. Und das ist dein Stichwort. Denn in der Finanzhauptstadt hast du sicher Besseres zu tun, als Kaffeekochen und Aktenablage. Wie wäre es stattdessen, beeindruckenden Slides für die DAX 30 zu designen?

Als Azubi für Mediengestaltung entwickelst du kreative Konzepte und designst Präsentationen für weltbekannte Marken. Dabei erstellst du Illustrationen, Zeichnungen, Grafiken, Bild-Composings oder sogar 3D-Zeichnungen. Aber auch der organisatorische Aspekt kommt nicht zu kurz. Du lernst alle Schritte – vom Workshop über die Konzeption bis zum Foliendesign – von Kundenprojekten kennen. Und noch dazu bist du Pionier-Azubi für unseren neuen Standort Frankfurt.

Du bist zuverlässig, hast Lust auf Neues und hast Grundkenntnisse in den relevanten Programmen? Dein Englisch ist verhandlungssicher und reicht über das Zitieren von Songtexten hinaus?

Dann befreie deinen David!

EXPLAIN ist Deutschlands führendes Unternehmen für Präsentationen. Von Mensch zu Mensch, bildgewaltig, einzigartig und live vor Ort: Unsere Präsentationen bewegen Menschen, Märkte und Unternehmen auf der ganzen Welt.

Beschäftigungsart: Vollzeit in Frankfurt am Main

Branche: Präsentationen, Live Kommunikation, Grafikdesign

Ort: MINDSPACE, Neue Mainzer Straße 66, 60311 Frankfurt am Main

Gehe jetzt auf jobs.explain.de und bewirb dich mit deinem Kreativtest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!