Team Assistant - Ausbildung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 29.10.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Auszubildender

Teaser: Du könntest der Typ aus der Baumarkt-Werbung sein, denn deine handwerklichen Fähigkeiten sind leider geil?

 

 
gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Organisation

Du könntest der Typ aus der Baumarkt-Werbung sein, denn deine handwerklichen Fähigkeiten sind leider geil? Und egal worum es geht, du hast voll den Plan? Dann mach es zu deinem Job!

Als Azubi Team Assistant (Fachlich korrekt: Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Büromanagement) bist du für die Optimierung von Arbeits-abläufen, Verwaltungsaufgaben, Einkauf, Recherchen und vieles mehr zuständig. Im Grunde hältst du alles am Laufen und deinem Team den Rücken frei. Bei Veranstaltungen oder Meetings sorgst du für das perfekte Setting, organisierst das Catering und sorgst für einen herzlichen Empfang. Natürlich bist du ein cooler Typ, kannst aber auch mal einen auf seriös machen oder spontan auf Englisch kommunizieren. Schließlich muss an dir jeder vorbei – egal ob Kunden, Lieferanten oder Gäste. Bei der Planung von Events bringst du auch eigene abgefahrene Ideen mit ein und sorgst für unvergessliche Erlebnisse.

Du hast Lust mit der besten Crew der Stadt zusammenzuarbeiten? Multitasking ist dein größtes Talent? Du hast dein Abitur oder die Fachhochschulreife abgeschlossen? Dann mach Nägel mit Köpfen und befreie den David in dir!

EXPLAIN ist Deutschlands führendes Unternehmen für Präsentationen. Von Mensch zu Mensch, bildgewaltig, einzigartig und live vor Ort: Unsere Präsentationen bewegen Menschen, Märkte und Unternehmen auf der ganzen Welt. 

Beschäftigungsart: Vollzeit vor Ort
Branche: Präsentorik / Präsentationen
Ort: Weberstraße 14, 76133 Karlsruhe 

Gehe jetzt auf jobs.explain.de und bewirb dich mit deinem Kreativtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!