Kundenberater eGovernment für Bayern (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 14.11.2017

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

 

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung bestehender Kundenkreise in der kommunalen Verwaltung und Akquise von Neukunden im Innen- und Außendienst
  • Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte, Erstellung maßgeschneiderter Konzepte sowie Entwicklung von Lösungsvorschlägen
  • Durchführung von Präsentationen & Schulungen bei Kunden sowie Repräsentanz des Unternehmens bei Veranstaltungen und Messen


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes einschlägiges Studium oder entsprechende Berufspraxis
  • Sie sind gut vernetzt im Umfeld der öffentlichen Verwaltung und haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT
  • Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber
  • Kommunikationsstärke sowie Verhandlungs- und Abschlusssicherheit
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie analytisch-konzeptionelles Denkvermögen
  • Engagement und Eigeninitiative, die Fähigkeit zum Mitdenken und Priorisieren, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit


Unser Angebot

  • Eine langfristige Perspektive und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Großer Freiraum für individuelle Ideen und Lösungsansätze
  • Kollegiales, engagiertes und professionelles Team


Deine Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen –gerne elektronisch– mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an jobs@form-solutions.de.


Stellenangebot als PDF herunterladen

Kundenberater eGovernment für Bayern (m/w)