Mitarbeiter Office Management (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 10.03.2020

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: CFOM202003

Teaser: Wir suchen für unser Team Office Management Verstärkung in Vollzeit ab sofort!

 

 

Du bist ein Organisationstalent, hast immer den Überblick über Deine Aufgaben und schaust auch über den Tellerrand hinaus? Du scheust die Verantwortung nicht und begeisterst mit Deiner offenen und freundlichen Art? Alle gängigen MS Office-Anwendungen sind Dein täglich’ Brot und in Deinem Job macht Dir keiner so schnell etwas vor. Dann schau doch mal bei uns vorbei und bewirb Dich!


Das erwartet Dich bei uns:

  • Neben den klassischen Empfangstätigkeiten kümmerst Du Dich um die Vor- & Nachbereitung unserer Meetingräume und bist erster Ansprechpartner für Besucher, Kunden und Mitarbeiter.

  • Als zentrale Anlaufstelle hältst Du die Fäden in der Hand und bist die Schnittstelle zu externen Dienstleistern rund um das Office.

  • Du unterstützt bei Reisebuchungen und verantwortest Bestand & Beschaffung des Büromaterials.

  • Ob Messe oder interner Workshop - die Vor- und Nachbereitung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie auch die Unterstützung bei der Planung der Mitarbeiterevents.

  • Du unterstützt unseren Vertrieb, Vorstand sowie das Marketing Team bei verschiedenen Aufgaben wie bspw. Präsentationen und der Pflege der Kundendaten im CRM.

  • Ebenso unterstützt Du in der vorbereitenden Buchhaltung und bist verantwortlich für die Erstbearbeitung & Pflege unseres Bewerbermanagements sowie der Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen.


Das brauchst Du:

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation mit oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Office Management / Büroorganisation / Sekretariat

  • Zuverlässigkeit, ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie Teamfähigkeit zählen zu Deinen Stärken

  • Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und Eigeninitiative runden Dein Profil ab

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse


Das bieten wir Dir:

  • Ein innovatives, vielseitiges Umfeld und agiles Arbeiten
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer offenen, unkomplizierten Unternehmenskultur
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. eigenem Academy Budget
  • Spannende Aufgaben sowie die Mitgestaltung des Unternehmens
  • Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge und Fitnessstudio
  • Möglichkeit Jobrad, Diensthandy und Firmenwagen

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