Werkstudent (m/w/d) Webentwicklung


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 12.09.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

 

 

Inreal wurde 2011 von einem erfahrenen Team mit globalen Wachstumsambitionen gegründet und bietet seither interaktive 3DBegehungen für die Immobilienbranche an. Diese werden bereits heute von den TopPlayern der Branche eingesetzt, um den Vermarktungsprozess zu beschleunigen. Wir entwickeln hierfür die notwendige Software und setzen die 3D Modellierung als Dienstleistung für unsere Kunden um. 

Zu Verstärkung unserer Webentwicklung suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d):

Deine Aufgaben:

- Unterstützung bei der Mit- und Weiterentwicklung an komplexen Webanwendungen bzw. unserer Online-Produkte (Inreal Cloud)

- Einführung neuer Features- Optimierung und Refactoring der bestehenden Codebase

Dein Profil:

- Du fühlst Dich entweder im Backend oder Frontend wohl und hast bereits Kenntnisse mit folgendem TechStack: 

Im Frontend: JavaScript - bestenfalls Vue.js 

Backend: PHP - bestenfalls Laravel

- Du beherrschst den Git-Workflow & hast erste Erfahrungen mit Sass/CSS/HTML

- Du hast Lust, an innovativen Produkten mitzuarbeiten und bist ein Teamplayer

Unser Angebot:

Du wirst Teil eines knapp 40-köpfigen Teams, hast kreativen Spielraum und profitierst von schnellen Prozessen durch flache Hierarchien. Ausgestattet mit modernster Technik arbeitest Du an abwechslungsreichen Webanwendungen. Klare Strukturen und dokumentierte Erfahrungen ermöglichen eine effektive Einarbeitungsphase, in der Du bereits spannende und selbstständige Tätigkeiten verfolgst. Wir bieten ein attraktives Gehalt und ein angenehmes Arbeitsklima, das neben Kollegialität ebenso durch hohe Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz bestimmt ist.

Uns ist wichtig, dass neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt – so veranstalten wir regelmäßige Team-Events und feiern gemeinsam unsere Erfolge. Wir wollen mit Dir Großes erreichen und freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Interesse geweckt? Dann bewirb' Dich noch heute - Wir freuen uns auf Dich!