Werkstudent*in Verwaltung in Karlsruhe


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 27.01.2021

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

 

 

Vom Hörsaal in die Praxis! Finanzier Dir Dein Studium durch eine spannende Tätigkeit & werde Teil des macio Teams!

Die macio GmbH ist einer der führenden Projektpartner für Softwareentwicklung und User Interface Design. Im Auftrag namhafter Unternehmen aus der Industrie entwickeln wir professionelle interaktive Anwendungen für Geräte, Maschinen und Anlagen sowie für die Labor- und Medizintechnik. Mit über 100 Beschäftigten an den Standorten Kiel, Hamburg, Düsseldorf und Karlsruhe übernehmen wir Verantwortung für innovative und technisch anspruchsvolle Projekte.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir folgende Stelle besetzen:

Werkstudent*in Verwaltung in Karlsruhe

Deine Aufgaben

+ Du unterstützt unser Verwaltungsteam im operativen Tagesgeschäft.

+ Du kümmerst dich um Bestellungen (z.B. Büroartikel, Obst und Getränke) für unser Team.

+ Du sorgst dafür, dass die Daten in unserem ERP-System stets auf dem aktuellen Stand sind.

+ Als Teil unseres Projektteams unterstützt du die Projektleitung bei administrativen Aufgaben.

+ Außerdem hilfst du unserem Vertriebsteam bei der Vor- und Nachbereitung von Messen.

Deine Talente

+ Du musst im Besitz einer gültigen Studienbescheinigung sein, damit wir Dich als Werkstudent*in beschäftigen können.

+ Die Studienrichtung ist zweitrangig, aber Du solltest Spaß an Bürotätigkeiten haben und Interesse an Verwaltungsthemen mitbringen.

+ Du solltest die gängigen Office-Programme sicher beherrschen.

+ Zudem sind uns Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine gute Kommunikation besonders wichtig.

Durchstarten mit macio!

Bei uns kannst Du ab dem ersten Tag in spannenden Projekten mitwirken. Es erwarten Dich flache Hierarchien und eine überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre. Selbstverständlich erhältst Du für Deinen Einsatz eine faire Vergütung. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine optimale Vereinbarung Deiner Tätigkeit bei uns mit Deinem Studium. Zudem besteht nach erfolgreicher Zusammenarbeit die Möglichkeit, eine Abschlussarbeit in unserem Unternehmen zu schreiben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format zu. Für Rückfragen steht Ihnen unser Niederlassungsleiter Herr Andy Walter gern zur Verfügung.

Andy Walter

 

Tel: +49. (0) 721. 754040-0

 

bewerbung@macio.de