Chatbotentwickler (m/w/d)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 11.09.2019

Standort: Pforzheim (Habermehlstraße 17)

Berufsfeld: Programmierung

Berufserfahrung: Bachelorand/Masterand

 

 

Unsere Software erreicht die ganze Welt: FACT-Finder lebt in über 1600 Online-Shops in 26 Ländern, darunter in 43 der deutschen Top100.

Du studierst Informatik, Computerlinguistik oder ein ähnliches Fach und bist auf der Suche nach einem Thema für deine Masterthesis? Oder du hast dein Studium bereits hinter dir und bist auf der Suche nach einem Thema für deine Dissertation? Wenn du dich zusätzlich bereits mit Chatbots auseinandergesetzt hast und in diesem Bereich schon Erfahrung sammeln konntest, bist du bei uns genau richtig!

Unsere Zielsetzung: Du entwickelst in Zusammenarbeit mit unserer Forschungsabteilung einen allgemeinen Chatbot für den eCommerce.

Dein Profil:

  • Erfahrener Anwendungsentwickler oder Masterstudent oder Doktorand im Bereich Informatik, Computerlinguistik oder einem ähnlichen Fachbereich
  • Idealerweise hast du schon einmal erfolgreich einen Chatbot gebaut und kennst die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Ansätze


Deine Bewerbung:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail (als PDF) an Thomas Höfler: jobs@omikron.net

Arbeitsort: Pforzheim (Habermehlstraße 17)

Beginn: Ab sofort